Ich bin...

Mein Bild
Da ich für ein halbes Jahr nach Jerusalem gehen werde, hab ich mir gedacht, ich mach mal auch son Blog um euch auf den Laufenden zu halten. Ich hoffe ich schreib dann auch was rein und hab auch interessierte Leser.

Mittwoch, 10. September 2008

Zu Anfang

Gestern hab ich mich aufgemacht! Die Tage davor waren voll Abschied! Ich weiß nicht, aber irgendwie konnte ich nicht weinen, selbst als mein Vater nicht mehr weiter durfte, da ich durch die Passkontrolle ging, konnte ich es unterdrücken. Und auch als ich saß das der Tuifly.com Flieger nicht gelb, ist wie in der Werbung, sondern blau, konnte das meine Stimmung nicht drüben. Bei der Anreise hat einfach alles so gut geklappt, dass der Schlag bestimmt nahe ist.
Ich warte nur darauf das ich entlich "checke" das ich in Jerusalem bin.
Ich nehme zwar alles war, aber es drinkt nicht bis zu meinem Herzen durch. Vorhin saß ich in meinem Zimmer, ich hörte einen Kuckuk von irgendwo, Muezzin sagen vor zum Gebet. Es klang als würde eine Herde Wölfe um die Gunst der Menschen heulen. Diese Stadt ist voller Geräusche. Dennoch erschrecken sie mich nicht.
Heute konnte ich mich noch mal von der Anreise herholen und das war auch nötig. Ich merke das Klima total, und ich muss aufpassen das ich nicht zu wenig trinke. Heute war mir schon ganz schwindelig und schlecht weil ich zu wenig getrunken und gegessen hatte. Ich denke das werde ich noch hinbekommen :)
So das wars erstmal zu Anfang!
Die TEsa

Keine Kommentare: