....ich schreib das jetzt nicht sehr ausführlich, weil ich das schon einmal getan hatte, es aber dann auf einmal verschwunden war.
Ich war letzte woche am Sonntag, in En Gedi. Dort ist die Davids Quelle...
An sich ist das ein Park mit einigen Wasserfällen, in den man auch schwimmen kann und in dem viele Steinböcke und Klippdachse(Biber ähnliche Tiere) rumlaufen. Die eine Quelle heißt Davids Quelle, weil dort der Ort war an dem David sich vor Saul versteckt hatte. Und als Saul mal austreten musste hatte David ihm ein Stück von seinem Mantel abgeschnitten obwohl er in auch töten hätte können. Dadurch hat David Versöhnung mit Saul erfahren... oder so... ^^
Am Montag hatten wir einen Teamausflug. Wir sind nach Nazereth gefahren, an den See Genezereth, auf dem Berg der Seeligpreisungen und an der Stelle der Brot- und Fischvermehrung. Sooooo
Ende Gelende! Aus die Maus! Ende aus Apple!
Eure TEsa
Alter Schwede, wie die Zeit rast!
Ich stecke momentan schon wieder mitten in der Prüfungszeit. Die mündliche
Prüfung in Kirchengeschichte wurde vorgestern s...
2 Kommentare:
Hey hey, na, wenn du schon in Jerusalem bist, will ich wenigstens dir aus Paris nen Gruss schicken. Wenn schon keine heilige Stadt, dann wenigstens Stadt der Lichter :-)
Schoen, dass du soviel rumkommst. Fast so viel wie ich ;-)
Also, mach's gut und bis bald mal wieder!
wollt mich auch mal wieder melden...nicht, dass du denkst ich hätte dich hier im Kongo vergessen. Obwohl ich hier nicht die besten Internetbedingungen hab, verfolge ich deinen Blog immer schön fleißig. Ich bin immer wieder fasziniert was du so alles erlebst...Saul, David, Seligpreisungen, Fischvermehrung- echt krass, dass du die Orte der Bibel mal mit deinen eigenen Augen sehen kannst. Genieß die Zeit, pass auf dich auf und sei gewiss: Gott hat dich fest in seiner Hand!
Ganz liebe Grüsse von mir aus dem Kongo...=)
Kommentar veröffentlichen