Ich bin...

Mein Bild
Da ich für ein halbes Jahr nach Jerusalem gehen werde, hab ich mir gedacht, ich mach mal auch son Blog um euch auf den Laufenden zu halten. Ich hoffe ich schreib dann auch was rein und hab auch interessierte Leser.

Samstag, 1. November 2008

Reformationstag

Gestern war Reformationstag. Und irgendwie ist das hier in der deutschen evangelischen Kirche voll der wichtige Tag an dem ein rießen Gottesdienst abgehandelt wird. Der Gottesdienst wurde in drei Sprachen, Deutsch, Englisch und Arabisch, gefeiert. Ich war eine der 5 Chospelchorsängerinnen die, die deutsche Kirche representieren durften. Sehr aufregend. Wir haben "This little light of mine" und "Herr, wohin sonst" gesungen. Es waren viele "wichtige" Menschen anwesend: Der Propst, Bishöpe^^Mehrzahl von Bishop und sogar der Prinz von Preußen. Ich glaub der ist der Urenkel vom letzten deutschen Kaiser. jaaaaaaaa! Ich treff hier lauter Promis. Heute ist Albert Frey bei uns hereingeschneit. jaaaaaaaa! und der Andere äh, der musikalische Chef von "in love with jesus", Ane oder so. Egal! 

Meine neusten Errungenschaften:
Ich kann jetzt Noten lesen!
Und den "Entertainer" spielen^^,auf dem Klavier.

3 Kommentare:

Tami hat gesagt…

Wow, ich will auch die VIPs der deutschen christlichen Musikszene treffen, hey wie unfair!
Und jetzt wirst du auch noch musikalisch...da können wir doch noch unsere Blaschek-Band gründen was? Aber du solltest vielleicht nicht die selben Instrumente lernen wie ich. Wie wärs mit so ner orientalischen Trommel oder Flöte oder so? Das kommt gut.
Spaß beiseite, also die Chrissy, Elli und ich planen wirklich, tatsächlich zu kommen, aber schon Mitte März und ich hoffe, dass du trotz Arbeit ein bissl Zeit für uns haben wirst.
Kuss, Tami

Tami hat gesagt…

Hä, welcher Ryan? Lass uns lieber über email kommunizieren. Meine adresse ist tamarablaschek@web.de
OK?

Frank hat gesagt…

Aha Tami, nun wollen wir es alle wissen...wer ist denn der ominöse Ryan? :-p
Eh, ach ja, hallo Tesa! Du bist wirklich in hohen christlichen Sphären...nicht dass du aber abhebst ;-) Schön, dass es dir so gutgeht. Israel im November...ist bestimmt wärmer als hier in den kleinen Karpathen. Liebe Gruesse!