Da man kurz vor Weihnachten und an Weihnachten selbst meisten viel Stess hat, haben Miri und ich uns überlegt einen Kurzurlaub in Eilat zu machen. Eilat liegt im Süden von Israel und grenzt an Ägypten und Jordanien. Die aus dem Boden gestampfte Stadt gilt als das Marlorca Israels, mit einem Strand am Roten Meer und vielen Hotels und Bars. Da wir aber nicht in der Saison hingefahren sind, waren einige Sachen schon recht eingeschlafen, aber für uns genau richtig. Am ersten Tag am Strand habe ich total gefrorren und hab mir ganz viele Sachen angezogen, wärend Miri neben mir im Badeanzug lag. Naja, die nächsten zwei Tage waren wärmer und ich war im Wasser. Besonders schön war das schnorcheln an einem kleinen Koralenriff und das Besuchen eines "Underworld"-Museum´s die sogar echte Haie in einem Becken hatten.
Ja, liebe Leute. Weihnachten steht vor der Tür und ich vermiss meine Familie in dieser Zeit ganz besonders. Trotzdem freue ich mich Weichnachten hier an diesem besonderen Ort zu feiern und es noch einmal ganz neu zu erleben. Ich hoffe ihr habt auch eine gute Vorweihnachtszeit und eine schöne Feier.
Eure Tesa
Alter Schwede, wie die Zeit rast!
Ich stecke momentan schon wieder mitten in der Prüfungszeit. Die mündliche
Prüfung in Kirchengeschichte wurde vorgestern s...
2 Kommentare:
Hey Tesa, wünsch dir trotz des unweihnachtlichen Wetters schöne u gesegnete Weihnachten...
lg
gabriel
Wünsch dir auch frohe Weihnachten! Immer wieder cool deinen Blog zu lesen - Eilat war ich dieses Jahr auch schon! Schöne Grüße wurmy!
Kommentar veröffentlichen